News

Spielwarenhändler in Istanbul: VEDES Händler erkunden Handelsszene [02.12.2011]

Auf Studienreise in Istanbul waren Ende Oktober 23 Mitglieder der VEDES AG. Die spannende Metropole bietet für Handelsinteressierte jede Menge innovative Geschäftstypen und hochwertige Malls. Zunächst wurde die Gruppe im Metro-Shoppingcenter Meydan vom Centermanagement empfangen und erhielt eine Führung durch das international preisgekrönte Center. Am nächsten Tag standen der Besuch einer Luxusmall, diverser Spielwarenfachgeschäfte sowie eine Bootsfahrt auf dem Bosporus auf der Agenda. Natürlich kam auch der Gedankenaustausch der Fachhändler untereinander nicht zu kurz. Während der Abendessen diskutierten VEDES-Mitglieder aus Deutschland, Österreich und Italien über die neuesten Trends und Tendenzen in der Branche. VEDES-Vorstand Wolfgang Groß zog nach den drei Tagen ein überaus positives Fazit.

Die komplette Organisation des Fach- und touristischen Programms lag in den Händen von KORONA.
 
Vorschau: Die Vedes-Studienreise 2012 ist zur Zeit in Planung.
 

« zur Übersicht