News

Damen des Industrie- und Handelsclubs zu Gast im Landtag Düsseldorf [15.11.2011]

Die Landeshauptstadt Düsseldorf war im November Ziel der Damen des Industrie- und Handelsclub Ostwestfalen (IHC). Zunächst stand ein Besuch des befreundeten Düsseldorfer Industrieclubs auf dem Programm. Der Besuch der Kunstsammlung NRW sowie die Teilnahme an einer Plenarsitzung im Landtag sorgten für einen prallgefüllten Tag. MdL Ursula Doppmeier, CDU Gütersloh, nahm sich gerne Zeit, um den Teilnehmerinnen die Arbeit des Landesparlaments näher zu bringen. Durch die persönlichen Einblicke in ihre Arbeit, konnte Doppmeier sicherlich die eine oder andere Teilnehmerin für sich gewinnen. Zum Abschluss wurden die Damen im Modehaus Eickhoff, dessen Wurzeln in OWL liegen, auf der Kö erwartet, um sich von den neuesten Modetrends inspirieren zu lassen.

Vorschau: Die IHC-Damenreise 2012 führt vom 3. bis 5. Juni nach Brügge, Gent und Antwerpen.
 

« zur Übersicht