News

TOY Business-Forum mit hochkarätigen internationalen Rednern [11.02.2011]

KORONA betreut Sondershow TOYS GO GREEN

Im Auftrag der Spielwarenmesse Nürnberg und des Fachmagazins "das Spielzeug" hat Korona wiederum das Programm für das Toy Business Forum entwickelt und an fünf Messetagen 2011 realisiert. Hochkarätige Referenten gaben einen Ausblick auf die Märkte und die Kunden der Zukunft und stellen sich dem Meinungsaustausch. Das Toy Business Forum zeichnet sich seit vielen Jahren durch ein breites handelsorientiertes Themenspektrum aus und hat inzwischen bei vielen Messebesuchern einen festen Platz im Terminkalender und sich als Wissensplattform der Branche etabliert. Die Planungen für 2012 sind übrigens bereits angelaufen…Neugierig geworden? Sie können Videomitschnitte der meisten Vorträge als Webcast nutzen: http://www.spielwarenmesse.de/highlights/toy-business-forum.

Im Rahmen der Messe 2011 war KORONA noch an einer anderen Stelle aktiv: Die Betreuung der Sonderausstellung TOYS GO GREEN. Eine wichtige Aufgabe war hier, neben Informations- und Kontaktgesprächen mit den internationalen Messebesuchern, sämtliche Fach-Referenten in englischer Sprache zu moderieren.

 

 

« zur Übersicht