News

Frank Busemann Gastredner auf Kompetenztagen eines Mittelständlers [26.11.2010]

Als Retter in der Not konnte sich KORONA kürzlich unter Beweis stellen: Das mittelständische Unternehmen Rauch aus dem Badischen hatte Mitte November seine Kunden aus Handwerk und Kleinindustrie zu seinen Kompetenztagen geladen. Zugpferd der Veranstaltung sollte ein bekannter Musiker und Extrem-Sportler werden, der über einen Handelspartner verpflichtet wurde. Als dieser Stargast eine Woche vorher wegen eines TV-Auftritts sein Kommen absagte, war guter Rat teuer…

KORONA konnte schnell helfen und kurzfristig den Ex-Hochleistungssportler Frank Busemann als Gastredner gewinnen. Der praxisnahe Vortrag kam bei den 250 Besuchern sehr gut an, das Medieninteresse war ebenfalls beachtenswert.

 

« zur Übersicht