News

IBM-Conference 2010: Das Asisi-Panometer in Leipzig bietet perfekte Kulisse [25.11.2010]

 Die sächsische Metropole Leipzig war in diesem Jahr Veranstaltungsort der IBM-Rational Software Conference. Mit der Gestaltung des Abendprogramms war erneut KORONA beauftragt worden. Der Abend führte insgesamt knapp 300 Personen in das einzigartige Asisi- Panometer. Das durch den Berliner Künstler Yadegar Asisi gestaltete 100 Meter lange und somit weltgrößte 360°-Panoramabild zum Thema Amazonien bot genau die richtige Location für einen gelungenen Galaabend. Natürlich war die Möblierung, Dekoration und das Speisenangebot auf das Thema Amazonas abgestimmt. Eine lokale Percussion-Formation zog die Gäste mit südamerikanisch geprägten Stücken in ihren Bann. Zu vorgerückter Stunde sorgte ein DJ für tanzbare Musik, die die Gäste bis in den frühen Morgen gut unterhielt.

 

« zur Übersicht