News

ZEB Verbandstagung in Nürnberg [01.12.2010]

Galaabend im Deutsche-Bahn-Museum

Am ersten Adventswochenende wurde die jährliche Tagung der Paderborner Einkaufskooperation ZEB in der Lebkuchenstadt Nürnberg durchgeführt. KORONA war erstmalig beauftragt worden, ein Konzept für den Galaabend und das Sightseeing-Programm am Folgetag zu entwickeln.

Rund 100 Gäste reisten zur Mitgliederversammlung mit anschließendem Galaabend an, der -passend zum 175jährige Jubiläumsjahr der Bahn- in der Fahrzeughalle des Deutsche Bahn-Museums stattfand. Tolles Highlight war die auf dem Bahnsteig der Fahrzeughalle aufgebaute Festtafel für 100 Personen.
Eine mobile Band sorgte für die passende Begleitmusik im schönen Ambiente des Museums. Übrigens wird in Kürze Bundeskanzlerin Angela Merkel das Museum besuchen - die ZEB Mitglieder haben ihr da etwas voraus! Nach dem Altstadtrundgang und einem typisch fränkischen Mittagessen am Folgetag stand ein weiteres liebenswertes Detail auf dem Programm: Ein exklusives Treffen mit dem Nürnberger Christkind. Wenn das nicht der passende Einstieg in Weihnachtszeit ist...
 

« zur Übersicht