News

Telelogic-Leadership-concil 2008 in Berlin: Abends Schlemmen im KaDeWe [15.05.2008]

Was bieten wir unseren internationalen VIP-Kunden, wenn sie in diesem Jahr in Berlin/Deutschland zum Leadership-Council zusammen kommen? Das war die Frage und Aufgabenstellung an Korona seitens des Auftraggebers.

„Ein exklusiver Abend in der Feinschmeckeretage des KaDeWe“ war die Antwort.

Empfangen wurden die Gäste vom KaDeWe-Küchenchef Dieter Schiffer im französischen Lichthof bei einem Glas Champagner.

Danach wurde bis nach Mitternacht geschlemmt, genossen und gefachsimpelt. Die Cocktailbar im Wintergarten mit Blick über die Dächer Berlins lockte später die Nachtschwärmer.

Übrigens: Als ideales Tagungshotel für ihre über 150 VIP-Kunden aus verschiedenen Ländern hatte sich Telelogic wiederum für das neue Maritim Hotel Berlin entschieden.

« zur Übersicht