News

Firmeneinweihung mit 400 Gästen [12.07.2010]

Gewürzhersteller Merschbrock-Wiese feiert rauschendes Fest

Zur Einweihung des neuen Produktions- und Verwaltungsgebäude hatte Gewürzhersteller Merschbrock-Wiese jetzt seine Kunden, Lieferanten und Geschäftsfreunde an den ostwestfälischen Firmenstandort in Rietberg geladen. Hier war ein Gebäudekomplex mit einer Nutzfläche von 25.000 qm entstanden. Die neue Halle bietet Platz für die Produktion, Lager und Logistik sowie Ausstellung und Büros.

KORONA hatte den Zuschlag für die gesamten Organisation und Abwicklung des Events für die Nachmittags- und Abendveranstaltung erhalten. Nach der feierlichen Einweihung am Nachmittags nutzten bereits rund 350 Gäste die Gelegenheit, die Produktion, Lager und Logistik sowie Ausstellung und Büros zu besichtigen. Die Unternehmerfamilie hatte eigens dafür eine neue millionenteure Produktionsstraße für die Gewürzabfüllung in Betrieb genommen sowie Versuchsküche und Qualitätskontrolle mit fachkundigem Personal besetzt. Die mit Hygiene-Kittel und –mützen ausgestatten Besucher waren beeindruckt. Bei Kaffee, Kuchen und Gewürzeis und Live-Musik von der mobilen Band genossen die Gäste den Nachmittag. Nahtlos schloss sich die Abendveranstaltung im gegenüberliegenden Eventcenter des Gewürzherstellers von einem Stelzenläufen im Harlekin-Kostüm und musikalischer Begleitung angeführt an. Nach dem Sektempfang sowie Reden von „offizieller Seite“ schloss sich ein Talk mit der Unternehmerfamilie Merschbrock-Wiese an. Locker, kurzweilig und amüsant führte Moderator und Entertainer Martin Quilituz durch den Abend. Die achtköpfige Band überzeugte bis zum Morgengrauen sowohl Gäste als auch Gastgeber….

 

« zur Übersicht