News

Let‘s get dirty [02.10.2008]

Betriebsausflug mit Quadtrial

Der diesjährige Betriebsausflug eines schwedischen Unternehmens mit Firmensitzen in Bielefeld und München führte Mitte September rund 60 Mitarbeiter nach Leipzig. Highlight der Wochenend-Tour war ein Tag auf einer exklusiv angemieteten Offroad-Strecke, die von den Teilnehmern - unter Anleitung von erfahrenen Instruktoren - mit Quads befahren werden konnten. Zwischen den verschiedenen Aktionspunkten sorgte eine spektakuläre Quad-Stunt-Show für gute Unterhaltung. Nach der Einfahrphase wurde die firmeninterne Quad-Challenge ausgefahren. Dabei blieb kein Auge trocken und keine Jacke sauber…

Im Anschluss an die Offroad-Aktion ließ die Gruppe an Bord eines Restaurantschiffes an der neu entstandenen Leipziger Seenplatte den Aktivtag ausklingen. Fazit: Viel Spaß & Aktivität unter Kollegen.

« zur Übersicht