News

IHC-Damen zu Gast bei Sieger Design auf Schloss Harkotten [30.10.2008]

Empfang im westfälischen Friedenssaal in Münster

Über 50 Damen des Industrie– und Handelsclubs Ostwestfalen-Lippe machten sich Ende Oktober unter der Leitung von Regionalkreissprecherin Gisela Kerger auf den Weg. Münster mal ganz anders: Neben einer Stadtführung und dem Besuch einer Ausstellung im Picasso-Museum wurde die Gruppe von Bürgermeisterin Reismann im westfälischen Friedenssaal empfangen.

Sehr interessant war außerdem der Besuch auf Schloss Harkotten bei Sieger Design. Hier wurde den Damen ein exklusiver Einblick in die Entwicklung von hochwertigen Designprodukten gewährt. Fazit der Damen: Ein toller Tag unter gleichgesinnten Damen! Nebenbei wurde schon auf die Reispläne 2009 hingewiesen - dann geht es für 3 Tage nach Leipzig.

« zur Übersicht