News

Alle Mann an Bord: [29.09.2007]

Betriebsausflug nach Travemünde

Der diesjährige Betriebsausflug eines schwedischen Unternehmens mit Firmensitzen in Bielefeld und München führte Anfang September rund 65 Mitarbeiter an die Ostsee.

Highlight der Wochenend-Tour war sicherlich der Tagestörn mit dem Dreimaster „Sunthorice“. Das historische Segelschiff lud zu einem entspannten Tag auf See ein. Selbst Petrus hatte ein Einsehen mit den „See– und Sehleuten“ denn das Wetter spielte ebenfalls mit - leichter Wind und kein Regen.
Stilecht ausgestattet mit Piratenhüten und passenden T-Shirts starteten die Gäste zum Törn innerhalb der Lübecker Bucht. Übernachtet wurde in Travemünde. Dort hatten sich die Teilnehmer bereits am ersten Abend bei einem rustikalen Sailers-BBQ getroffen und das Wiedersehen zünftig gefeiert.
 

« zur Übersicht