News

Verbandstagungen auf hoher See [25.06.2009]

Über 700 Gesellschafter tagten an Bord der Color Line

Eine besondere Herausforderung hatte das KORONA-Team im Sommer zu meistern: An zwei aufeinander folgenden Wochenenden tagten zwei Einkaufsverbände mit jeweils über 350 Personen an Bord der Colorline Schiffe die zwischen Kiel und Oslo verkehren. Neben der kompletten Organisation, dem Teilnehmermanagement und der Anreiselogistik war KORONA auch mit der Betreuung der Veranstaltungen an Bord betraut.

Neben dem offiziellen Tagungsprogramm stand im Rahmen der dreitägigen Tour in Oslo eine halbtägige Stadtrundfahrt auf dem Programm bevor die Schiffe wieder gen Kiel den Hafen verließen. Highlight war sicherlich der Galaabend auf hoher See—mit exklusiver Show und Galadinner im Luxus-Bordrestaurant.
Fazit der Veranstalter: Eine tolle und einzigartige Veranstaltung, die die Gesellschafter als besonderes Highlight empfunden haben.
 

« zur Übersicht