News

IBM Rational Software Conference [26.11.2009]

KORONA organisierte Abendveranstaltungen

Die Nordrhein-Westfälische Landhauptstadt war in diesem Jahr Veran-staltungsort der IBM-Rational Software Conference und Innovation.

Am Anreisetag startetenüber 200 Kongressteilnehmern in die Düsseldorfer Altstadt. Ziel des Abends war eine der gastronomischen Institutionen: Die Hausbrauerei Uerige. Insbesondere die Gäste aus dem Ausland konnten erstmalig die obergärigen Bierspezialitäten testen und die Rheinländischen Schmankerln dazu genießen.
Der zweite durch KORONA geplante und begleitete Abend führte insgesamt 320 Personen in Roncalli‘s Apollo Varieté. Das direkt am Rhein gelegene Theater bot mit seiner nach außen modernen und im Theatersaal eher heimeligen Atmosphäre genau die richtige Location für einen gelungenen Galaabend.
Das neue Programm der Winterspielzeit wurde eigens durch den Regisseur für den Abend umgeschrieben. Nach gut einstündigem Showblock hielt es die Gäste nicht mehr auf den Sitzen. Im Foyer lockte die After-Show-Party mit tanzbaren Beats.
 

 

« zur Übersicht