News

IHC Golfturnier mit Genuss und Spaß [15.08.2015]

82 Teilnehmer am Start

Die Organisation war bestens, der Westfälische Golf-Club Gütersloh zeigte sich als exzellenter Gastgeber. Strahlende Siegerinnen und Sieger, fröhliche Gewinner der attraktiven Tombola-Preise: Das 14. IHC Golfturnier war ein Erfolg. 82 IHC Mitglieder und zahlreiche Gäste erlebten einen schönen Sommertag, der von angekündigten Gewittern verschont blieb. Am Abend dankte Clubpräsident Hans Günter Schucht, der mit seiner Frau am festlichen Abendessen teilnahm, für die gute Organisation im Vorfeld der anspruchsvollen Veranstaltung. IHC Geschäftsführerin Susanne Schaefer-Dieterle reichte das Lob weiter an Gisela Kerger, die mit ihrem Unternehmen Korona ein weiteres Mal im Auftrag des IHC das Management übernommen hatte. Engagierte Unterstützung gab es auch in diesem Jahr durch das Ehepaar Ingrid und Michael Krapp, der professionell die Siegerehrung vornahm. Ein weiterer Dank ging an den Spielführer des GC Gütersloh, Hans Kleineheismann. Begeisterten Applaus gab es für alle Unternehmen und Spender von Sachpreisen, die dafür gesorgt hatten, dass der Golftag zu einem äußerst angenehmen Ereignis wurde: BMW Walkenhorst (anwesend waren Henry Walkenhorst und Markus Bichowski), UBS (Susanne und Jürgen Hölscher), Aspahlt Kleemann (Dr. Birgit und Henning Kleemann), PWC (Ines und Carsten Schürmann), Steiner, Wecke und Kollegen (Petra und Stephan Wecke), Goja Gewürzbar (Sandra und Uwe Jakob), Golfhouse und Porsche Zentrum Bielefeld. Tee-Präsente stellten Dr. Wolff/Alcina und UBS zur Verfügung. Für eine höchst opulente Rundenverpflegung gab es besonderen Beifall für Gastico Catering. Vor und nach Siegerehrung und Tombola genossen die Gäste des Abends ein ausgezeichnetes Menü der Clubhausgastronomie. Zum Abschluss des offiziellen Teils dankte Rolf Grefe, der als Gast teilgenommen hatte, für einen ausgesprochen schönen Golftag in höchst angenehmer Atmosphäre. Seine Bitte um Fortsetzung im nächsten Jahr wurde mit langanhaltendem Beifall unterstützt. Bericht: Susanne Schaefer-Dieterle, IHC Geschäftsführerin

« zur Übersicht