News

Mit Mein Schiff auf große Kreuzfahrt [15.06.2010]

Über die Ostsee ins Baltikum bis nach St. Petersburg

Gruppen-Reise-Feeling von Anfang an: Schon die Anreise mit der Bahn nach Kiel war für die 21 Teilnehmer aus ganz Deutschland nach Kiel von KORONA organisiert.

An Bord angekommen gab es einen exklusiven Sektempfang sowie eine Schiffsführung für die Gruppe. Eine ganz besondere Überraschung stand am letzten Reisetag auf dem Programm: Der Kapitän von Mein Schiff empfing die Gäste exklusiv auf der Brücke. Der „Chef der Meere“ erklärte eindrucksvoll, wie ein Passagierschiff mit über 2.000 Menschen an Bord gesteuert wird…
 
Die Reiseroute: Riga, Tallin, St. Petersburg, Helsinki, Stockholm und Rügen. Das Ausflugsprogramm war lange vor Reisebeginn exklusiv für die Gruppe zusammengestellt worden - und überzeugte von A-Z.
 

« zur Übersicht